Baumgart trotzt dem FC Bayern: „Wir können die Sensation schaffen“

Baumgart trotzt dem FC Bayern: „Wir können die Sensation schaffen“
Union Berlins Trainer Steffen Baumgart steht vor einer schweren Aufgabe: Am Wochenende empfängt sein Team den noch ungeschlagenen FC Bayern München. Baumgart, der mit seiner Mannschaft in der vergangenen Saison ein Unentschieden gegen die Bayern erreichte, zeigt sich selbstbewusst und sieht die Partie als Chance, alle drei Punkte zu holen. Er lobt die Mannschaftsleistung und den Zusammenhalt der Münchner – besonders die herausragende Form von Stürmerstar Harry Kane.
Der FC Bayern, angeführt von Kane, der in 16 Pflichtspielen bereits 22 Tore erzielte, hat alle neun Bundesliga-Partien der aktuellen Saison gewonnen. Baumgart zeigt sich beeindruckt von der Leistung der Bayern, insbesondere vom Champions-League-Sieg gegen Paris Saint-Germain. Trotz der Dominanz der Münchner bleibt der Union-Trainer optimistisch: Er glaubt, dass sein Team – gestützt auf den Heimvorteil und den eigenen Zusammenhalt – an das Remis der Vorsaison anknüpfen oder sogar einen Überraschungscoup landen kann.
Besonderes Lob findet Baumgart für Kane, dessen Entwicklung als Spieler und dessen Einfluss auf die Mannschaft er hervorhebt. Zwar anerkennt er die beeindruckende Torquote des Engländers, doch noch mehr schätzt er Kanes Gesamtleistung für das Team. Für Baumgart ist das Duell eine Gelegenheit, sich mit dem besten Team der Liga zu messen – und vielleicht für eine Sensation zu sorgen.
Vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern zeigt sich Union-Trainer Steffen Baumgart zuversichtlich. Trotz der beeindruckenden Serie der Münchner und Kanes Torjägerqualitäten glaubt er an die Chancen seiner Mannschaft. Die Partie sieht er als Möglichkeit, drei Punkte zu holen und den eigenen Entwicklungsstand im direkten Vergleich mit dem Tabellenführer zu überprüfen.

Wie plant 1. FC Nürnberg seine Winterpause
Wie plant 1. FC Nürnberg seine Winterpause

Uli Hoeneß schießt sich ins eigene Fleisch
Uli Hoeneß hat zu fast allem eine Meinung, fehlt ihm jedoch oft an Wissen. Der ehemalige Bayern-Boss scheint um sein Wurstimperium zu fürchten. In einem Podcast auf dem Radiosender Antenne Bayern wettert Uli Hoeneß über die vegane Ernährung. Er behauptet, dass sie auf lange Sicht krank mache und Veganer militant seien. https://our-website/wp-content/uploads/2021/10/podcast_14419_antenne_bayern_sonntagsfruhstuck_mit_katrin_muller_hohenstein_episode_565854_uli_hoeness.mp3 Antenne Bayern - Sonntagsfrühstück mit Katrin Müller-Hohenstein - Episode 565854 - Uli Hoeneß "Ich nehme noch ein bisschen vegetarisch, vegan auf keinen Fall..."

Deutscher Skistar blickt auf lange Genesung nach Horror-Crash zurück
Der schwere Unfall auf der Streif hat alles für ihn verändert. Aber der Skifahrer kämpft zurück - mit einem klaren Ziel im Sinn.

EHC Klostersee besiegt Buchloe Pirates nach hartem Kampf
EHC Klostersee hat seine Siegesserie auf sechs Spiele ausgeweitet. Debütant Salhi erzielte innerhalb von 40 Sekunden ein Tor und eine Vorlage.







