Das sind die Pläne von FC Bayern zum Jahresstart

Das sind die Pläne von FC Bayern zum Jahresstart - Das sind die Pläne von FC Bayern zum Jahresstart
So startet der FC Bayern ins neue Jahr
So startet der FC Bayern ins neue Jahr
So startet der FC Bayern ins neue Jahr
- Dezember 2024, 13:31 Uhr
FC Bayern München beginnt die Bundesliga-Saison 2026 mit einem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am 11. Januar. Bereits am 3. Januar kehrt die Mannschaft zum Training zurück und startet damit in die Vorbereitungen für das neue Jahr. Trainer Vincent Kompany hofft zudem auf die Rückkehr des verletzten Stars Jamal Musiala, der nach einem Beinbruch wieder mit dem Teiltraining begonnen hat.
Die Profis des FC Bayern versammeln sich am 3. Januar zur ersten Trainingseinheit des Jahres 2026. Diese Session gibt den Startschuss für die Wintervorbereitung auf die anstehenden Pflichtspiele.
Vor dem Liga-Auftakt wird die Mannschaft ihre Form in einem Testspiel gegen FC Red Bull Salzburg am 6. Januar unter Beweis stellen. Das Freundschaftsspiel dient als letzte Generalprobe vor dem Bundesliga-Duell mit Wolfsburg. Unterdessen arbeitet Nationalspieler Jamal Musiala weiter an seiner Rückkehr nach einem Beinbruch. Der 21-Jährige hatte gehofft, noch vor dem Jahreswechsel fit zu sein, hat nun aber das Teiltraining wieder aufgenommen. Kompany zeigt sich optimistisch, dass Musiala zu Beginn des neuen Jahres zurückkehren wird – ein konkretes Datum steht jedoch noch nicht fest.
Der Zeitplan des FC Bayern für den Jahresbeginn 2026 steht damit fest: Training, Testspiel und Liga-Premiere stehen an. Musialas schrittweise Rückkehr ins Mannschaftstraining macht Hoffnung auf seine baldige Einsatzbereitschaft. Die Mannschaft konzentriert sich darauf, mit voller Stärke in die Rückrunde zu starten.

FC Bayern muss auf Top-Duo verzichten
Das kranke Duo fehlt bei den Doppelgewinnern in Leverkusen, Trainer Barcala zieht dennoch eine positive Zwischenbilanz.

Das sind die Pläne von FC Bayern zum Jahresstart
Das sind die Pläne von FC Bayern zum Jahresstart

Wie plant 1. FC Nürnberg seine Winterpause
Wie plant 1. FC Nürnberg seine Winterpause

Uli Hoeneß schießt sich ins eigene Fleisch
Uli Hoeneß hat zu fast allem eine Meinung, fehlt ihm jedoch oft an Wissen. Der ehemalige Bayern-Boss scheint um sein Wurstimperium zu fürchten. In einem Podcast auf dem Radiosender Antenne Bayern wettert Uli Hoeneß über die vegane Ernährung. Er behauptet, dass sie auf lange Sicht krank mache und Veganer militant seien. https://our-website/wp-content/uploads/2021/10/podcast_14419_antenne_bayern_sonntagsfruhstuck_mit_katrin_muller_hohenstein_episode_565854_uli_hoeness.mp3 Antenne Bayern - Sonntagsfrühstück mit Katrin Müller-Hohenstein - Episode 565854 - Uli Hoeneß "Ich nehme noch ein bisschen vegetarisch, vegan auf keinen Fall..."










