Everllence digitalisiert HR-Prozesse mit SuccessFactors in Rekordzeit

Admin User
1 Min.
Eine Gruppe von Männern, die für ein Foto posieren, mit Bannern im Hintergrund, die den Namen einer Organisation anzeigen.

Everllence digitalisiert HR-Prozesse mit SuccessFactors in Rekordzeit

**Everllence, eine Tochtergesellschaft von Volkswagen, hat die vollständige SuccessFactors-Suite innerhalb von 18 Monaten in Deutschland und der Schweiz erfolgreich eingeführt. Das Unternehmen, das sich auf nachhaltige Technologien konzentriert, startet nun die globale Einführung des Systems, die bis 2027 abgeschlossen sein soll.

Everllence, ein führender Anbieter von großen Diesel- und Gasmotoren, strebt an, klassische HR-Prozesse in allen Ländern zu standardisieren, zu harmonisieren, zu digitalisieren und zu automatisieren. Das Unternehmen erzielte kürzlich einen Umsatz von 4 Milliarden Euro und wählte MHP als Transformationspartner für dieses bedeutende Vorhaben.

Mithilfe der Implementierungsmethode 'Fast to Success' wurden in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse erzielt. Everllence entschied sich für die cloudbasierte SuccessFactors-Lösung als HR-Systemarchitektur, während T-Systems als Transformationspartner für die global vernetzte HR-Plattform fungierte. Das Projekt umfasste die Analyse bestehender Prozesse, die Erstellung einer globalen Vorlage sowie die Einführung des neuen Systems.

Die erfolgreiche Einführung der SuccessFactors-Suite in Deutschland und der Schweiz ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg von Everllence, seine Verwaltungs- und Organisationsprozesse durch Digitalisierung zukunftsfähig zu gestalten. Mit der geplanten weltweiten Einführung bis 2027 ist das Unternehmen gut positioniert, um HR-Prozesse in allen Ländern zu optimieren und so nachhaltigen Fortschritt und Wohlstand voranzutreiben.