Srbeny als Joker rettet Fürth: Späte Aufholjagd gegen Hertha BSC

Admin User
1 Min.
Spieler sind in ein Fußballspiel auf einem Feld mit einem Tornetz involviert, während Zuschauer dahinter stehen; Bäume und Häuser sind im Hintergrund sichtbar.

Joker Srbeny erzielt: Nächster Fürth-Comeback - Srbeny als Joker rettet Fürth: Späte Aufholjagd gegen Hertha BSC

Srbeny als Joker trifft: Fürth holt nächsten Rückstand auf

Srbeny als Joker trifft: Fürth holt nächsten Rückstand auf

  1. Dezember 2025, 19:36 Uhr

Hertha BSC hat in einem dramatischen 3:3 gegen Greuther Fürth am 12. Dezember 2025 eine Zwei-Tore-Führung verspielt. In der Partie der 2. Bundesliga kämpften sich die Gäste nach frühem Rückstand zurück und erzielten in der Schlussphase noch den Ausgleich. Heiko Vogel, mittlerweile Trainer der Fürther, verfolgte das Geschehen von der Bank aus, als seine Mannschaft den späten Treffer erzielte.

Die Berliner begannen stark: Fabian Reese und Luca Schuler sorgten für eine 2:0-Führung. Reese hatte zuvor bereits einen Treffer erzielt, der jedoch nach VAR-Prüfung wegen Abseits aberkannt worden war. Doch noch vor der Pause gelang Greuther Fürth durch Branimir Hrgota der Anschlusstreffer.

Am Ende teilten sich beide Teams die Punkte nach einer packenden Aufholjagd. Herthas Abwehr wird nach dem Verschenken einer Zwei-Tore-Führung Fragen beantworten müssen. Die Fürther hingegen verlängerten damit ihre ungeschlagene Serie in der Liga.